Verstärken Sie unsere Teams in den Bereichen Soziales, Gesundheit, Integration

Sie interssieren sich für ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit individuellem Gestaltungsspielraum und möchten eingebunden werden in ein kompetentes, multiprofessionelles Team?

Unsere Aufgaben und Ziele

Wir begleiten Menschen in herausfordernden Lebenssituation und lassen ihnen die auf die jeweiligen Klientinnen und Klienten individuell zugeschnittene Unterstützung zuteilwerden. In ihrer täglichen Arbeit begleiten unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter unter anderem Wohnungslose oder von Wohnungsnot Betroffene, psychisch Erkrankte, Menschen, die in einer finanziellen Notlage sind, und solche, die in Deutschland gut ankommen möchten.

Vielfältige Möglichkeiten bei uns

Um Menschen in Not ganzheitlich unterstützen zu können, setzen sich unsere multiprofessionellen Teams aus Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern mit unterschiedlichen Qualifikationen und Zusatzqualifikationen zusammen. Das sind beispielsweise:

• Sozialarbeiterinnen/Sozialarbeiter
  • Sozialpädagoginnen/Sozialpädagogen
  • Erzieherinnen/Erzieher
  • Logopädinnen/Logopäden
  • Ergotherapeutinnen/Ergotherapeuten
  • Motopädinnen/Motopäden

Interesse?

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Werfen Sie einen Blick auf unsere aktuellen Stellenangebote. Auch Initiativbewerbungen sind willkommen. Richten Sie diese bevorzugt per E-Mail an bewerbung@diakoniewerk-oberhausen.de.
w

Frank Bremkamp